Das ROCKERS-Team

Immer für Dich am Start

Jo

Verkauf & Werkstatt

Vom Kunden und Team-Fahren zum Verkauf. Ihn kann man seit 2008 mit ROCKERS in Verbindung setzen, da er sein erstes richtiges Mountainbike im Bochumer Shop gekauft hat. Seit dem ist er als Fahrer extrem gewachsen und hat seine Leidenschaft nun zum Beruf gemacht. Wenn er beim Downhill, Enduro oder Rennrad fahren nicht aufzufinden ist, surft er auch noch gerne und bereist die Welt. Im Moment fährt er ein Specialized Enduro Pro mit Custom Aufbau und ein Specialized Diverge Comp Carbon. Ein SantaCruz V10 ist für die 2020er Saison das Bike der Wahl.

Verena

Geschäftsführerin

Ihre Leidenschaft für Zweiräder zeige sich bereits im Alter von 8 Jahren, indem sie mit Ihrem Bonanza Rad (orange mit Fuchsschwanz) die Spielstraße unsicher machte. In den 90ern stiegt Verena auf einen Racing 2-Takter und fuhr Langstrecken Straßenrennen in ganz Europa. 2008 ging es wieder unmotorisiert auf einem MTB Hardtail weiter. Beruflich wechselte die gelernte Werkzeugmechanikerin in den Technischen Vertrieb. 2020 beschloss sie, ihrer Zweirad Leidenschaft nachzugehen und sich mit ihrer langenjährigen technisch-kaufmännischen Erfahrung als Geschäftsführerin des ROCKERS Wuppertal selbständig zu machen. Privat verbringt Verena jede freie Minute Outdoor: wandern mit ihrer Hündin Socke, auf dem Rad (Lieblingsbike ist zurzeit das Specialized Kenevo) oder auf der Yogamatte.

Daniel

Werkstatt & Verkauf

Nach seiner Ausbildung im Einzelhandel probiert Daniel sich im Rockers Wuppertal in der Werkstatt und hilft als Aushilfe im Verkauf. Den Mountainbike Sport entdeckt er für sich auf seinem Levo SL. Sein Traumbike ist genau das! Neben seiner tatkräftigen Unterstützung im Rockers betreibt er auch gerne Krafttraining und verbringt die Zeit mit seiner Familie.

Karsten

Werkstatt & Verkauf

Er ist ursprünglich über das gemeinsame Hobby mit Verena, dem Motorrad Rennsport, zu uns gestoßen. Neben seiner Moto Guzzi setzt sich die Faszination für zwei Räder dann im Bereich Mountainbike fort. Die Leidenschaft mündete schließlich in der Übernahme der Mountainbike Schule „mountainbike-ruhrgebiet“. Mit diesem großen Erfahrungsschatz im MTB Bereich hilft er als Teilzeitmechaniker im Rockers aus. Neben Fragen zu technischen Details, könnt ihr ihn auch Fragen zu Kursen der MTB Schule stellen.

Thorsten

Werkstatt & Verkauf

Als begeisterter Rennradfahrer ist Thorsten seit Mai 2020 im ROCKERS als tatkräftige Unterstützung im Bekleidungs- und Zubehörbereich tätig. Mit seinem Specialized Venge macht der gelernte Schlosser die Strecken rund um Witten und Umgebung unsicher.

Flo

Verkauf

Flo kommt aus Wuppertal und ist gelernter Tischler. Sein erstes richtige Bike hat er vor fast 14 Jahren bei ROCKERS gekauft. Seitdem verbringe er jede freie Minute im Wald oder mit seiner Familie. Er liebt es zu Reisen, an seinem Häuschen und Garten zu werkeln und Gutes zu kochen. Seine Bikes der Wahl 2023 sind das Trek Slash und das Specialized Levo SL.