Das ROCKERS-Team

Immer für Dich am Start

Jo

Verkauf & Werkstatt

Vom Kunden und Team-Fahren zum Verkauf. Ihn kann man seit 2008 mit ROCKERS in Verbindung setzen, da er sein erstes richtiges Mountainbike im Bochumer Shop gekauft hat. Seit dem ist er als Fahrer extrem gewachsen und hat seine Leidenschaft nun zum Beruf gemacht. Wenn er beim Downhill, Enduro oder Rennrad fahren nicht aufzufinden ist, surft er auch noch gerne und bereist die Welt. Im Moment fährt er ein Specialized Enduro Pro mit Custom Aufbau und ein Specialized Diverge Comp Carbon. Ein SantaCruz V10 ist für die 2020er Saison das Bike der Wahl.

Verena

Geschäftsführerin

Ihre Leidenschaft für zwei Räder zeigt sich bereits in ihrer jahrelangen Erfahrung im Motorrad Rennsport. Da sie den Großteil ihrer Freizeit auf dem Fahrrad verbringt, ist sie als Geschäftsführerin des Rockers Wuppertal mit einem breiten Know-How im Fahrrad Bereich aufgestellt.

Phil

Werkstatt

Phil hat im August 2018 als Auszubildender zum Zweiradmechatroniker im ROCKERS Bochum angefangen und seine Ausbildung erfolgreich beendet. Jetzt leitet er die Werkstatt im ROCKERS Wuppertal. Mit Fahrrädern beschäftigt er sich nicht nur in seiner Arbeitszeit, denn auch in seiner Freizeit schraubt er gerne an seinem Rad. Besonders begeistert ist er von seinem Specialized Stumpjumper Carbon, welches er z.B. auf der Halde Hoppenbruch problemlos auf Fullspeed fährt. Neben dem Biken beschäftigt er sich mit Fotografie.

Daniel

Aushilfe

Nach seiner Ausbildung im Einzelhandel probiert Daniel sich im Rockers Wuppertal in der Werkstatt und hilft als Aushilfe im Verkauf. Den Mountainbike Sport entdeckt er für sich auf seinem Levo SL. Sein Traumbike ist genau das! Neben seiner tatkräftigen Unterstützung im Rockers betreibt er auch gerne Krafttraining und verbringt die Zeit mit seiner Familie.

Karsten

Aushilfe

Er ist ursprünglich über das gemeinsame Hobby mit Verena, dem Motorrad Rennsport, zu uns gestoßen. Neben seiner Moto Guzzi setzt sich die Faszination für zwei Räder dann im Bereich Mountainbike fort. Die Leidenschaft mündete schließlich in der Übernahme der Mountainbike Schule „mountainbike-ruhrgebiet“. Mit diesem großen Erfahrungsschatz im MTB Bereich hilft er als Teilzeitmechaniker im Rockers aus. Neben Fragen zu technischen Details, könnt ihr ihn auch Fragen zu Kursen der MTB Schule stellen.

Thorsten

Aushilfe

Als begeisterter Rennradfahrer ist Thorsten seit Mai 2020 im ROCKERS als tatkräftige Unterstützung im Bekleidungs- und Zubehörbereich tätig. Mit seinem Specialized Venge macht der gelernte Schlosser die Strecken rund um Witten und Umgebung unsicher.